Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Höchstädt: Technischer Defekt führt zu Brand in Küche

Zu einem Brand ist es am 31.01.2019 gegen 21.30 Uhr im Höchstädter Stadtteil Deisenhofen in der Mörslinger Straße gekommen.
Die Kühlzelle in einem Getränkelager war aufgrund eines technischen Defekts in Brand geraten, worauf das Inventar Feuer gefangen hatte. Die Feuerwehren Deisenhofen und Höchstädt rückten den Flammen mit insgesamt 38 Einsatzkräften zu Leibe. Der Gebäude- und Sachschaden beläuft sich ersten Einschätzungen zufolge auf über 10.000 Euro. Verletzt wurde niemand.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.