Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Höchstädt: Unbekannter nimmt vergessene Tasche mit

Beim Babybasar in Höchstädt a.d.Donau hat ein Unbekannter eine dort vergessene Tasche einfach mitgenommen.
Nach dem Besuch des Babybasars in Höchstädt ließ eine Besucherin am Sonntag, 22.02.2015, gegen 16:00 Uhr, ihre graue Handtasche auf dem Parkplatz hinter der Berufsschule stehen. Als sie spätabends das Fehlen der Tasche bemerkte, zu dem Parkplatz zurückfuhr und diesen absuchte war die Tasche verschwunden. Offensichtlich hatte diese ein unbekannter Täter an sich genommen und nicht beim Fundbüro abgegeben.
In der Handtasche befanden sich diverse Bankkarten, der Personalausweis, Bargeld und ein Handy Marke Samsung S4 Mini. Der Schaden beläuft sich auf rund 550 Euro.

Hinweise zu Beobachtungen erbeten:
Wer hat gegen 22:00 Uhr in der Günzburger Straße oder Im Mößle noch weitere Wahrnehmungen gemacht? Hinweise bitte an die Kriminalpolizeiinspektion Neu-Ulm, Telefon 0731/80130.




Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.