Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Höchstädt: Unbekanntes Fahrzeug fährt Renault an

Rund 1.000 Euro Schaden verursachte ein bisher Unbekannter am 03.05.2019 zwischen 18.30 Uhr und 20.45 Uhr an einem weißen Renault Trafic in Höchstädt.
Das Auto war in der Prinz-Eugen-Straße in Höchstädt in Richtung Friedrich-von-Teck-Straße geparkt. Am Renault wurde die linke Fahrzeugseite eingedellt und verkratzt. Der Unbekannte entfernte sich nach der Kollision unerlaubt von der Unfallstelle, ohne seinen gesetzlichen Pflichten nachzukommen. Die Polizeiinspektion Dillingen bittet um Zeugenhinweise unter Telefon 09071/56-0.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.