Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Höchstädt: Unfall erst nach Aufforderung durch Versicherung gemeldet

Ein 22-jähriger Höchstädter touchierte am Samstag, 19.02.2022 auf der Staatsstraße 1171 eine Leitplanke, diese wurde hierbei stark beschädigt. Er setzte nach dem Unfall seine Fahrt fort.
Der junge Mann meldete den Verkehrsunfall seiner Versicherung. Diese machte den Unfallverursacher darauf aufmerksam, den Vorfall bei der Polizei zu melden. Dem kam der 22-Jährige nach. Diesen erwartet nun aufgrund der verspäteten Meldung des Unfalls ein Strafverfahren wegen eines unerlaubten Entfernens vom Unfallort. Am Fahrzeug und an der Leitplanke entstand ein Gesamtschaden von mindestens 10.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.