Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Höchstädt: Weißer Transporter fährt nach Verkehrsunfall weiter

Vor der Apotheke am Marktplatz in Höchstädt kam es am 25.04.2020, gegen 10.30 Uhr, zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem Transporter.
Dabei fuhr ein 61-jähriger Mann aus dem Landkreis Dillingen rückwärts aus seiner Parklücke. Ein weißer Transporter befuhr gleichzeitig die Dillinger Straße und bog nach links in die Herzogin-Anna-Straße ein. Dabei kam es zur Berührung der beiden Fahrzeuge. Nach einem Verkehrsunfall verlangt das Gesetz von allen Beteiligten zu warten, bis sie ihre Personalien an die anderen Beteiligten weitergeben konnten. Da der unbekannte Fahrer des weißen Transporters dies nicht tat, wurde ein Ermittlungsverfahren aufgrund des unerlaubten Entfernens vom Unfallort eingeleitet. Zeugen des Vorfalls werden gebeten sich bei der Polizei Dillingen unter 09071/56-0 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.