Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Höchstädt: Wind bringt Anhänger zum Kippen

Am 07.04.2021 wurde dem Fahrer eines Pkw-Anhänger-Gespannes der kräftige Seitenwind zum Verhängnis.
Gegen 13.30 Uhr befuhr ein 25-jähriger Audi-Fahrer, an dessen Pkw ein Anhänger angebracht war, die Kreisstraße DLG 25 von Lutzingen in Richtung Deisenhofen. Auf Grund einer starken Windböe kippte der Anhänger während der Fahrt auf die Gegenfahrbahn, wobei er zwei entgegenkommende Pkws beschädigte. Es entstand ein Gesamtschaden von etwa 10.500 Euro, Personen wurden nicht verletzt.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.