Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Höchstädt: Zeugen zu Diebstahl aus Tiefgarage gesucht

Diebesgut im Gesamtwert von rund 5.000 Euro erbeuteten bisher unbekannte Täter aus der Tiefgarage eines Mehrfamilienhauses in der Donauwörther Straße in Höchstädt.
Im Zeitraum 11.05.2019, 12.00 Uhr bis 15.05.2019, 14.00 Uhr, wurden einem 38-jährigen Bewohner sein weißes Mixed-Rad mit halbhoher Stange vom Hersteller Cube sowie ein Kfz-Elektroladekabel samt Umwandler gestohlen. Ein weiterer Hausbewohner meldete den Diebstahl eines schwarzen Mercedes-Komplettsatzes Felgen mit Reifen der Größe 18 Zoll aus derselben Tiefgarage.

Die Polizeiinspektion Dillingen bittet um eventuelle Zeugenhinweise unter der Telefonnnummer 09071/56-0.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.