Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Höchstädt: Zwei Autos an Berufsschule beschädigt

Am 04.05.2022, zwischen 19.00 Uhr und 22.00 Uhr, wurden gleich zwei Pkws beschädigt, die an der Deisenhofer Straße vor der dortigen Berufsschule abgestellt waren.
Ein bislang Unbekannter war über einen Opel Corsa und einen Ford Focus gelaufen und hatte dabei unter anderem die Motorhaube beschädigt. Es entstand ein Gesamtschaden von rund 1300 Euro. Unter der Rufnummer 09071/56-0 nimmt die Polizeiinspektion Dillingen Zeugenhinweise hierzu entgegen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.