Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Höchstädt: Zwei Verletzte bei Unfall zwischen zwei Fahrzeugen

Zu einem Verkehrsunfall, mit zwei beteiligten Fahrzeugen, war es am 26.01.2020 in Höchstädt gekommen.
Gegen 06.30 Uhr, wollte eine 20-jährige Fahrerin eines Daimlers von der Johann-Herold-Straße auf die Donauwörther Straße einbiegen. Dabei übersah sie eine querende 27-jährige Fahrerin eines Volvos und prallte mit ihr zusammen. An den beiden Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von etwa 13.000 Euro, die Fahrzeuge mussten anschließend abgeschleppt werden.

Zwei Personen verletzt
Sowohl die 20-jährige Beifahrerin der Unfallverursacherin als auch ihre Unfallgegnerin wurden leicht verletzt, die Beifahrerin musste zur weiteren Behandlung ins Dillinger Krankenhaus gebracht werden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.