Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Hohenaltheim: Reh von Pkw erfasst

Bei Hohenaltheim ist es am vergangenen Sonntag, den 13.06.2021 zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem Reh.
Am Sonntagabend, um 23.00 Uhr, war ein 30-Jähriger aus Lauingen auf der Staatsstraße 2212 von Hohenaltheim in Richtung Diemantstein unterwegs. Kurz vor der Landkreisgrenze überquerte plötzlich ein Reh die Fahrbahn. Trotz Vollbremsung konnte der 30-Jährige einen Zusammenstoß mit dem Wild nicht mehr verhindern. Bei dem Unfall entstand am Pkw des 30-Jährigen ein Schaden von etwa 4.000 Euro. Nachdem das Reh nach dem Zusammenstoß in den Wald weitersprang, wurde der zuständige Jagdpächter verständigt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.