Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Holzheim: Autofahrer im Streit – Schlag mit Glasflasche

Am 16.09.2021, gegen 14.30 Uhr, kam es bei Holzheim, im Kreis Dillingen, zwischen zwei Autofahren zu einem Streit.
Ein 46-jähriger Renault-Fahrer wollte von der Staatsstraße 2028 zwischen Binswangen und Eppisburg in die Abzweigung nach Kicklingen abbiegen, verpasste diese jedoch und fuhr er in den nächstgelegenen Feldweg ein. Ein nachfolgender 65-jähriger Ford-Fahrer musste daraufhin stark abbremsen um nicht auf den Renault aufzufahren. Er hielt hinter dem Pkw an und stellte den 46-jährigen Fahrer zur Rede. Schließlich kam es zu gegenseitigen Beleidigungen und Bedrohungen die darin endeten, dass der 46-jährigen Augsburger eine Glasflasche zur Hand nahmen und damit nach dem 65 Jährigen aus dem Raum Bissingen schlug. Dieser konnte dem Schlag mit der Flasche grade noch ausweichen, indem er die Fahrzeugscheibe der Fahrertür hochfuhr. Durch den Schlag splitterte die Scheibe der Fahrertür und es entstand ein Sachschaden von etwa 2.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.