Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Holzheim: Autofahrer kollidiert beim Ausweichen mit Kleinlaster

Zu einem Verkehrsunfall mit einer Gesamtschadenshöhe von rund 10.000 Euro ist es am 02.12.2019, gegen 07.40 Uhr, in Holzheim gekommen.
Um bei stockendem Verkehr nicht auf seinen Vordermann aufzufahren, steuerte ein 24-jähriger Fordfahrer, der auf der Römerstraße aus Richtung Weisingen gefahren kam, auf Höhe eines Selbstverbrauchermarkts nach links. Er kollidierte mit dem entgegenkommenden Kleinlaster eines 35-Jährigen. Beide Fahrzeuge wurden dermaßen beschädigt, dass sie nicht mehr fahrbereit waren und abgeschleppt werden mussten.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.