Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Holzheim: Beim Abbiegen gegen Pkw geradelt

Am Montagmittag, 11.10.2021, kurz nach 12.00 Uhr, kam es auf der Staatsstraße 2021 von Holzheim kommend in Fahrtrichtung Pfaffenhofen a.d.Roth zu einem Verkehrsunfall.
Ein Fahrer eines Pkw mit Anhänger wollte eine am rechten Fahrbahnrand fahrende Radfahrerin überholen. Als sich der Pkw auf Höhe der Fahrradfahrerin befand zog diese plötzlich nach links um abzubiegen. Das Fahrrad stieß gegen die Beifahrerseite des Pkw und die Radfahrerin stürzte zu Boden. Hierbei zog sie sich Prellungen und Schürfwunden zu und wurde zur medizinischen Versorgung in ein Krankenhaus gebracht.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.