Landkreis Dillingen a. d. DonauTOP-Nachrichten

Holzheim: Ehepaar von PKW erfasst und schwer verletzt

In Holzheim, im Kreis Dillingen a.d. Donau, wurde am 19.12.2015 ein Ehepaar von einem PKW erfasst und schwer verletzt.
Gegen 23:30 Uhr kam es im Holzheimer Ortsteil Weisingen zu einem folgenschweren Verkehrsunfall, als ein 21-jähriger Pkw-Fahrer beim Abbiegen in der Altenbaindter Straße ein Ehepaar erfasste, welches zu Fuß unterwegs war.

Die beiden Fußgänger wurden hierbei schwer verletzt und mussten durch den Rettungsdienst ins Zentralklinikum Augsburg und das Krankenhaus Günzburg eingeliefert werden.

Zur Aufklärung des Unfallgeschehens wurde auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Augsburg ein Gutachter hinzugezogen.


Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.