Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Holzheim: Faustschläge auf dem Dorffest

Gegen 02.33 Uhr, am 04.09.2022, wurde der Polizei eine wechselseitige Handgreiflichkeit zwischen einem 20-Jährigen aus Höchstädt und einem 20-Jährigen aus Aislingen mitgeteilt.
Das Geschehen ereignete sich in der Fristinger Straße in Eppisburg und somit im Umfeld des am Vereinsheim stattfindenden Dorffestes. Nach bisherigen Erkenntnissen hat der junge Mann aus Höchstädt seinem Gegenüber drei bis vier Mal mit der Faust in das Gesicht geschlagen, im Gegenzug habe der Heranwachsende aus Aislingen seinem Kontrahenten in den Bauch geschlagen. Während der Höchstädter keine sichtbaren Verletzungen aufwies, erlitt der Aislinger eine Platzwunde am Auge. Beide müssen sich nun wegen Körperverletzung verantworten.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.