Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Holzheim: Leitpfosten umgefahren und Unfallflucht begangen

Auf Zeugensuche ist die Polizeiinspektion Dillingen zu einer Unfallflucht, die sich am 29.06.2019 bei Holzheim ereignet hatte.
Ein bisher unbekannter Autofahrer, der gegen 09.30 Uhr auf der Staatstraße 2032 zwischen Holzheim und Dillingen unterwegs gewesen war, kam aus noch ungeklärter Ursache nach rechts von der Straße ab und beschädigte einen Leitpfosten. Der Unfallverursacher, der nach der Kollision im Grünstreifen angehalten hatte, wurde von einer Spaziergängerin angesprochen. Davon unbeeindruckt fuhr der ältere Autofahrer in Richtung Dillingen weiter und beging Fahrerflucht. Er war mit einem blauen Auto mit Dillinger Kennzeichen unterwegs.

Weitere Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Dillingen unter Telefon 09071/56-0 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.