Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Holzheim: Motorroller von Pkw gestreift

Leichtverletzt wurde ein 58-jähriger Fahrer eines Motorrollers vergangenem Donnerstagabend, den 11.07.2019, bei einem Verkehrsunfall in Holzheim.
Er war gegen 18.15 Uhr auf der Römerstraße in Richtung Hauptstraße unterwegs gewesen. Auf Höhe der Einfahrt zu einem Verbrauchermarkt musste er verkehrsbedingt anhalten. Eine entgegenkommende 48-jährige Autofahrerin, die nach links in die Zufahrt zum Parkplatz des Supermarkts abgebogen war, touchierte den stehenden Motorroller des 58-Jährigen. Dieser kam dadurch zu Fall und musste mit Schürfwunden per Rettungswagen in das Krankenhaus Dillingen eingeliefert werden. An den Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden von etwa 1.200 Euro.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.