Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Holzheim: Peugeot-Lenker bremst VW-Fahrer aus und drängt ihn ab

Am 24.05.2020, gegen 04.15 Uhr, kam es auf der Staatsstraße 2032. Zwischen Fultenbach und Zusamzell wurde ein 23-Jähriger von einem Pkw Peugeot genötigt und es kam zum Unfall.
Ein 23-jährige VW-Fahrer befuhr die St2032 von Fultenbach in Richtung Zusamzell. Ein vor ihm fahrender Peugeot-Fahrer bremste diesen hier grundlos mehrfach aus, so dass der VW-Fahrer ebenfalls abbremsen musste, um einen Unfall zu verhindern. Nachdem der Peugeot-Fahrer sein Tempo weiter verringerte, entschloss sich der 23-Jährige zum Überholen. Während des Überholvorgangs zog der Peugeot-Fahrer sein Fahrzeug plötzlich ebenfalls nach links. Der 23-Jährige wollte dem Peugeot ausweichen und fuhr dabei zuerst in einen angrenzenden Straßengraben und schließlich über einen Grünstreifen. Dabei entstand ein Sachschaden von ca. 2000 Euro an seinem Fahrzeug. Der Fahrer des Peugeots flüchtete von der Unfallstelle. Über das abgelesene Kennzeichen werden nun weitere Ermittlungen gegen den Fahrer des Peugeots geführt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.