Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Holzheim: Plötzlich stand ein unbekannter Mann im Haus

Eine böse Überraschung erlebte ein älteres Ehepaar aus dem Ortsteil Weisingen, als am 07.03.2021 gegen 17.00 Uhr plötzlich ein 21-Jähriger in ihrem Haus stand und wirre Dinge von sich gab.
Der Mann war durch die unversperrte Haustür in das Anwesen gelangt. Durch eine hinzugerufene Streifenbesatzung konnte der Heranwachsende vor Ort widerstandslos festgenommen werden. Bei seiner Durchsuchung fanden die Beamten geringe Mengen an Cannabis und Amphetamin. Der Konsum der Drogen dürfte den jungen Mann so stark zugesetzt haben, dass er halluzinierte und die Orientierung verloren hatte. Er wurde anschließend in ein Krankenhaus eingewiesen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.