Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Holzheim: Reifensätze aus einer Garage gestohlen

Die Polizei Dillingen sucht Zeugen zu einem Diebstahl von Reifen aus einer Garage in Holzheim.
Zwei Männer hatten im Kreuzackerweg in Holzheim eine Garage angemietet, in welcher sie unter anderem ihre Reifen und Felgen lagerten. Im Zeitraum vom 17.03.2020 bis zum 27.03.2020 wurden insgesamt zwei komplette Reifensätze aus dieser Garage entwendet. Wie der oder die unbekannte/n Täter in die normalweise versperrte Garage gelangte/n, ist bislang unklar. Die Diebesbeute hat einen Wert von mehreren tausend Euro. Zeugen, welche im Tatzeitraum verdächtige Wahrnehmungen im Kreuzackerweg in Holzheim gemacht haben, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Dillingen, Telefon 09071/56-0, zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.