Landkreis Dillingen a. d. DonauTOP-Nachrichten

Holzheim: Rentner geht auf Ehefrau los

Offenbach total aus der Fassung geriet ein Rentner in Holzheim, im Kreis Dillingen.
Am 14.05.2015, gegen 21:00 Uhr wird die Polizei zu einem Familienstreit nach Holzheim gerufen. Die anschließenden Ermittlungen ergaben, dass ein 76-jähriger Rentner schon den ganzen Tag über mit seiner 78-jährigen Ehefrau gestritten hat und ihr teilweise Gegenstände hinterher geworfen hat. Dabei kündigte er auch an, das gemeinsam Haus in die Luft zu sprengen, wenn seine Frau ihn verlassen würde. Bei der anschließenden Festnahme leistete der Rentner erheblichen Widerstand und wurde anschließend in das BKH Günzburg eingeliefert.


Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.