Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Holzheim: Rückwärts aufgefahren

Sachschaden war am 12.06.2021 bei einem Verkehrsunfall in Holzheim bei einem Verkehrsunfall zu beklagen.
Am Samstag gegen 12.15 Uhr befuhr ein 43-jähriger Mann aus Lauingen mit seinem Pkw die Augsburger Straße in Holzheim stadteinwärts. Hinter ihm befand sich ein 65-jähriger Mann aus Altenmünster, welcher mit seinem Pkw in gleicher Richtung unterwegs war. An einer Einmündung mussten beide Verkehrsteilnehmer verkehrsbedingt anhalten. Da der 43-Jährige dort einem Traktor, welcher nach links in die Augsburger Straße einbog, Platz machen wollte, fuhr er einige Meter rückwärts. Dabei übersah er den hinter ihm stehenden Geschädigten und prallte gegen dessen Fahrzeugfront. An beiden Fahrzeugen entstand entsprechender Sachschaden in Höhe von etwa 4.000 Euro. Gegen den Unfallverursacher wurde ein Bußgeldverfahren eingeleitet.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.