Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Holzheim: Sechsjährige läuft vor Pkw und wird erfasst

Mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus musste eine 6-Jährige, die am gestrigen Dienstagabend bei einem Verkehrsunfall in Holzheim leicht verletzt worden war.
Gegen 18.20 Uhr überquerte das Mädchen im Bereich der Michael-Dobler-Straße zu Fuß die Augsburger Straße, ohne auf den Fahrzeugverkehr zu achten. Ein 59-jähriger Autofahrer konnte nicht mehr rechtzeitig reagieren. Er versuchte, mit einer Vollbremsung eine Kollision zu verhindern, erfasste das Mädchen aber mit der rechten Fahrzeugseite seines Wagens, das daraufhin zu Boden stürzte. Das Auto des 59-Jährigen blieb unbeschädigt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.