Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Holzheim: Smartphone beim Tanken gestohlen

An einer Tankstelle in Holzheim nutzte eine unbekannte Person am 27.02.2021 einen kurzen Moment, um ein Handy zu stehlen.
Gegen 17.00 Uhr tankte ein Pkw-Fahrer sein Fahrzeug an einer Tankstelle in der Römerstraße. Nach dem tanken ließ er sein Mobiltelefon im unversperrten Pkw zurück, um zum Bezahlen zu gehen. Als er kurz darauf wieder zurückkehrte, musste er feststellen, dass sein Handy vom Beifahrersitz entwendet worden war. Der Wert des Handys Marke Huawei P 9 hatte einen Wert von etwa 150 Euro.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.