Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Holzheim: Trickbetrug beim Autokauf

Am 20.01.2021 verkaufte ein Mann aus Gundelfingen seinen Pkw an zwei tschechische Mitbürger über ein Kleinanzeigenportal.
Diese wollten für den Skoda einen Verkaufspreis von 18.200 Euro bezahlen. Der Verkauf fand auf einem Verkaufsgelände in Holzheim statt. Die beiden Interessenten übergaben den vereinbarten Betrag, der durch den Anbieter auch nachgezählt wurde. Dabei wurde der Verkäufer jedoch immer wieder abgelenkt, so dass ihm erst später auffiel, dass die Käufer ihn um 1.050 Euro betrogen hatten.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.