Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Holzheim: Unbekannte zerkratzen Pkw und Anhänger

Am 28.12.2020 zwischen 20.00 Uhr und 22.00 Uhr wurden im Ortsteil Fultenbach ein Auto und ein Anhänger beschädigt.
Dort wurde in der Hangstraße ein schwarzer Audi, sowie ein Anhänger der Marke Humbauer verkratzt. Dabei entstand ein Sachschaden von etwa 5000 Euro. Durch einen Zeugen konnten zwei Personen erkannt werden, die von der Hangstraße wegliefen. Die Polizeiinspektion Dillingen bittet unter der Telefonnummer 09071/56-0 um Zeugenhinweise.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.