Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Holzheim: Vandalen wüten auf Pferdekoppel – Pferde ausgebüxt

Am 18.04.2020, zwischen 05.00 Uhr und 06.00 Uhr, wütenden bisher unbekannte Täter auf einer Pferdekoppel am Hohlweg im Holzheimer Ortsteil Weisingen.
Die Vandalen beschädigten mutwillig den Zaun und mehrere Pfosten der Koppel und richteten so einen Schaden von etwa 200 Euro an. Aufgrund der Beschädigung gelang es mehreren Pferden aus dem Gatter auszubüxen. Diese konnten kurz darauf aber wieder auf die Koppel zurückgeführt werden. Die Polizeiinspektion Dillingen bittet um Zeugenhinweise unter Telefon 09071/56-0.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.