Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Holzheim-Weisingen: Exhibitionist befriedigte sich am Baggersee

Eine 30-Jährige verständigte am 04.09.2019, gegen 16.10 Uhr die Polizei, weil sie beim Baden in einem Baggersee an der Lauinger Straße in Weisingen von einem Mann belästigt wurde.
Dieser hielt sich am nahen Uferbereich nackt auf und befriedigte sich selbst. Bei Eintreffen der Beamten konnte ein 65-Jähriger aus dem Landkreis Heidenheim angetroffen werden, der noch nackt war. Nach der Aussage einer anderen Zeugin hatte sich der Mann bereits vor etwa einem Monat ebenfalls nackt an derselben Stelle aufgehalten. Er wurde wegen eines Sexualdelikts zur Anzeige gebracht.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.