Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Holzheim: Wer fuhr den Pudel mit Strickweste an? – Zeugen gesucht

Am 03.11.2020, zwischen 19.00 Uhr, und 20.15 Uhr wurde in der Augsburger Straße von einem Verkehrsteilnehmer ein Pudel aufgefunden, der verletzt auf der Straße saß.
Schließlich kam auch der Eigentümer des Tieres an die Unfallstelle und brachte den Hund in eine Tierklinik. Der Pudel, der mit einer Strickweste bekleidet war, wurde offensichtlich am Auffindeort von einem Fahrzeug angefahren und zurückgelassen, ohne sich um das Tier zu kümmern. Die Polizei Dillingen bittet unter der Telefonnummer 09071/56-0 um Zeugenhinweise.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.