Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Holzheim: Wohncontainer gerät in Brand

Am 18.02.2020, gegen 01.45 Uhr, meldete ein Zeuge, dass in der Raiffeisenstraße ein schrottreifer Wohncontainer brennen würde.
Durch die Feuerwehr konnten mehrere Wohncontainer auf einem Feld festgestellt werden. Bei einem der Container glimmten Teile der Schaumstoff-Isolierung. Der Brandherd konnte von der Feuerwehr Holzheim, die mit zehn Einsatzkräften vor Ort war, rasch abgelöscht werden. Der Eigentümer machte keinen Schaden geltend. Ein Auslöser für die Brandentstehung konnte vor Ort nicht festgestellt werden.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.