Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Holzheim: Zwei beschädigte Fahrzeuge durch Biber

Zu einem Sachschaden in von etwa 2.300 Euro war es am gestrigen Mittwochabend gegen 21.15 Uhr auf der Staatstraße 2032 zwischen Holzheim und Dillingen gekommen.
Ein 31-jähriger Autofahrer war auf der Staatsstraße in Richtung Dillingen unterwegs gewesen und erfasste in einiger Entfernung vor den dortigen Kieswerken mit seinem Wagen frontal einen Biber. Nachdem sein Auto nach dem Zusammenstoß mit dem Tier derart beschädigt wurde, dass es nicht mehr fahrbereit war, musste es abgeschleppt werden. Eine 39-jährige Autofahrerin, die kurz nach der Kollision an der Unfallstelle vorbeigefahren war, fuhr über auf der Fahrbahn liegende Fahrzeugteile vom Wagen des 31-Jährigen, wodurch ihr Auto leicht beschädigt wurde. Aufgrund ausgelaufener Betriebsstoffe musste die Straßenmeisterei ebenfalls zur Unfallstelle ausrücken.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.