Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

In Duisburg unterschlagenes Fahrzeug in Dillingen aufgefunden

Am 27.12.2017 gegen 03.30 Uhr wurde in der Hans-Geiger-Straße ein 26-jähriger Mann aus dem Raum Duisburg einer Verkehrskontrolle unterzogen.
Dabei konnte festgestellt werden, dass sein Fahrzeug, ein Hyundai vor über einem Monat im Bereich Lörrach unterschlagen wurde. Der Fahrer wurde daraufhin vorläufig festgenommen. Nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft konnte er jedoch nach seiner Vernehmung die Dienststelle wieder verlassen. Das unterschlagene Fahrzeug wurde sichergestellt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.