Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

In Lauingen Schläge kassiert: Im Vorbeifahren gegen Pkw getreten

Am 20.03.2018 gegen 15.40 Uhr kam es zu einer Auseinandersetzung zwischen einem 21-Jährigen aus Dillingen und einem 20-jährigen Pkw-Fahrer in der Herzog-Georg-Straße.
Ersten Aussagen zur Folge soll der 21-Jährige aus bislang nicht bekannten Gründen gegen das vorbeifahrende Fahrzeug des 20-Jährigen Lauingers getreten haben. Daraufhin war der Fahrer und mindestens ein weiterer Bekannter ausgestiegen und schlugen gemeinschaftlich auf den 21-Jährigen ein. Noch vor Eintreffen der Polizei flüchteten die Beschuldigten, konnten aber an der Wohnanschrift des Fahrzeughalters angetroffen werden. Der 21-Jährige erlitt augenscheinlich keine Verletzungen durch die Schläge.

Auf Grund der Aussagen müssen weitere Ermittlungen geführt werden. Derzeit wird unter anderem wegen Gefährlicher Körperverletzung und Sachbeschädigung ermittelt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.