Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

In Wertingen gegen Schild und Lichtmast gefahren

Am 10.08.2016 fuhr eine Autofahrerin in Wertingen zunächst gegen ein Schild und dann gegen einen Lichtmast.
Gegen 09.30 Uhr wollte eine 29-jährige Pkw Fahrerin in die Alemannenstraße einbiegen, wobei sie an der Einmündung kurz stehen blieb, um ihren Kind, welches auf der Rückbank saß, etwas zu trinken zu reichen. Dabei rutschte die Fahrerin von der Bremse ihres Fahrzeuges, welches sich daraufhin selbstständig machte und zuerst langsam gegen ein Verkehrszeichen und dann gegen einen Lichtmast prallte.

Keine Verletzten
Die Insassen wurden dabei nicht verletzt, es entstand aber ein Gesamtschaden von ca. 2500 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.