Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Jugendliche schlagen in Dillingen auf 63-Jährigen ein

Am 25.06.2022 wurde ein 63-jähriger Dillinger nach eigenen Angaben gegen 19.30 Uhr von mehreren Jugendlichen attackiert, als er sich auf Höhe des Färbergäßchens/Auholzweg befand.
Dabei wurde er von mehreren Jugendlichen umringt und schließlich mit der Hand geschlagen. Dadurch erlitt er Schmerzen am Hals und Kratzspuren an den Beinen. Im Anschluss wären die Jugendlichen in Richtung Dillinger Innenstadt gelaufen. Der Haupttäter wurde als ca. 14 bis 16 Jahre alt, blasser Teint, wässrige Augen, bekleidet mit kurzer Hose und T-Shirt beschrieben. Zum Tatablauf und den Beteiligten müssen nun weitere Ermittlungen geführt werden. Wenn sie die Tat beobachten konnten, nimmt die Polizeiinspektion Dillingen, Telefon 09071/56-0, Hinweise entgegen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.