Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Junger Autofahrer landet bei Deisenhofen im Acker

Ein junger Autofahrer landete bei Deisenhofen mit seinem Pkw in einem Acker. Der Grund dafür soll eine Katze gewesen sein.
Ein 18-jähriger Pkw-Fahrer befuhr am Freitag gegen 16.00 Uhr die Kreisstraße DLG 15 von Mörslingen in Richtung Deisenhofen. In einer Kurve kurz vor Deisenhofen kam der 18-jährige mit seinem Pkw nach rechts von der Fahrbahn ab und landete in einem angrenzenden Acker. Am Pkw des jungen Autofahrers, welcher unverletzt blieb, entstand ein Schaden von rund 15.000 Euro. An der Unfallstelle gab der 18-Jährige gegenüber den Beamten an, dass er einer Katze ausweichen musste.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.