Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Kicklingen: Motorradfahrer stürzt beim Überholen

Zu einem Verkehrsunfall kam es gegen 17.00 Uhr, am 08.03.2020, auf der Staatsstraße 2030 bei Kicklingen.
Ein 54-jähriger Augsburger wollte mit seinem Motorrad an einem unübersichtlichen Streckenteil gleich drei Fahrzeuge überholen. Dabei kam er alleinbeteiligt von der Fahrbahn ab und stürzte. Er zog sich leichte Verletzungen zu, die im Krankenhaus Wertingen behandelt werden mussten. An seinem Motorrad entstand ein wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von etwa 6000 Euro.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.