Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Kicklingen: Überholer zwingt Autofahrer zum Ausweichen

Bereits am 19.11.2018 konnte ein Autofahrer ein Zusammenstoß mit einem Pkw, der im Gegenverkehr überholte, nur durch ein Ausweichmanöver verhindern. Dieser Pkw wird nun gesucht.
Gegen 07.50 Uhr, am vergangenem Montag, befuhr ein 57-jähriger mit seinem Pkw die Staatsstraße 2030 auf Höhe Kicklingen, als ihm ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer mit einem hellen Fahrzeug auf dessen Fahrspur entgegenkam. Der unbekannte Fahrzeugführer befand sich gerade im Überholvorgang mit einem Lkw. Der Anzeigeerstatter machte mittels Lichthupe auf sich aufmerksam, konnte allerdings einen Zusammenstoß nur noch durch ein Ausweichmanöver in den Grünstreifen verhindern.

Sachdienliche Hinweise zum überholenden Pkw werden von der Polizei unter der Rufnummer 09071/56-0 entgegengenommen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.