Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Kollision zweier Fahrzeuge bei Bocksberg

Weil ein 53-Jähriger, am 15.06.2018, eine Autofahrerin in Bocksberg übersehen hatte, kam es zum Zusammenstoß.
Gestern Abend um 18.55 Uhr befuhr ein 53-jähriger Pkw-Fahrer die „Alte Landstraße“ von Hinterbuch kommend in Richtung Emersacker. An der Einmündung zur Staatsstraße 2036 wollte der 53-Jährige nach links abbiegen. Beim Abbiegevorgang übersah er einen von links auf der Staatsstraße 2036 kommenden vorfahrtsberechtigen Pkw. Dessen 54-jährige Fahrerin konnte einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern. Bei dem Unfall wurde niemand verletzt. Es entstand ein Gesamtschaden von rund 9000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.