Landkreis Dillingen a. d. DonauTOP-Nachrichten

Kollision zwischen zwei Fahrzeugen bei Rieblingen

Bei Rieblingen kam es am 18.06.2017 zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Opel und einem Porsche.
Am Sonntag wollte ein 51-jähriger Opel-Fahrer gegen 13.20 Uhr von der Kreisstraße DLG 33 auf Höhe der Ortschaft Rieblingen nach rechts auf die Staatsstraße 2033 auffahren. Hierbei übersah er jedoch einen vorfahrtsberechtigten Porsche-Fahrer. Dieser versuchte noch einen Zusammenstoß zu verhindern, indem er zum Überholen des Opels ansetzte, dann aber abbrechen musste, als Gegenverkehr kam. Beim Wiedereinscheren streiften sich dann beide Fahrzeuge, wobei es zu einem nicht unerheblichen Sachschaden in Höhe von ca. 13.000 Euro kam. Bezüglich des Unfallhergangs gaben beide Beteiligte verschiedene Versionen an.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.