Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Kreis Dillingen: 22-Jähriger fährt mit fremden Gabelstapler durch die Gegend

In Buttenwiesen war am 10.10.2017 ein 22-Jähriger in ein Firmengelände eingestiegen und begab sich auf große Fahrt – mit einem Gabelstapler.
Ein 22-Jähriger begab sich am 10.10.2017 um kurz nach 23.00 Uhr unbefugt auf ein Buttenwiesener Firmengelände im Feldbach. Dort setzte er sich auf einen Gabelstapler und fuhr auf der Freifläche der Firma umher. Dabei überfuhr er eine Palette mit Blech und verursachte dadurch einen Schaden von ca. 200 Euro. Anschließend fuhr er aus der Firma heraus auf öffentlichen Verkehrsgrund. Für diese Fahrt wäre der Besitz eines Führerscheins notwendig gewesen, den der 22-Jährige allerdings nicht besaß. Der junge Mann wurde bei seiner Rückkehr auf das Firmengelände von Firmenmitarbeitern vom Stapler geholt. Diese verständigten daraufhin die Polizei. Den 22-Jährigen erwarten nun Strafverfahren wegen Hausfriedensbruch, Sachbeschädigung, unbefugten Gebrauchs eines Kraftfahrzeugs und Fahrens ohne Fahrerlaubnis.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.