Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Kreis Dillingen: 33-Jähriger verliert bei Verkehrsunfall sein Leben

Ein 33-jähriger Autofahrer prallte heute Morgen gegen einen massiven Baum und erleidet dabei tödliche Verletzungen.
Heute gegen 08.19 Uhr fuhr ein 33-jähriger Mann aus Dillingen mit seinem Pkw auf der Staatsstraße 2033 von Binswangen in Richtung Höchstädt. In einer leichten Linkskurve kam der Pkw alleinbeteiligt nach rechts von der Fahrbahn ab. Danach prallte der Pkw nach etwa 15 Metern frontal gegen einen starken Baum mit ca. 60 cm Durchmesser der dadurch stark in Mitleidenschaft gezogen wurde. Der Fahrer war nicht angegurtet und verstarb am Unfallort. Am 13 Jahre alten Pkw entstand ein Totalschaden. Der Sachschaden beläuft sich insgesamt auf etwa 10.000 Euro.

Die Staatsstraße wird voraussichtlich noch bis ungefähr 11.30 Uhr komplett gesperrt sein. Die Feuerwehr Binswangen unterstützte vor Ort mit 13 Einsatzkräften.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.