Landkreis Dillingen a. d. DonauTOP-Nachrichten

Kreis Dillingen: 35-Jähriger geriet mit Arm in Maschine – Er stirbt im Krankenhaus

Ein tragischer Betriebsunfall hatte sich am 31.05.2017 in Bissingen, im Kreis Dillingen, ereignet. Verletzter stirbt in Klinik.
Heute wollte ein 35-Jähriger nach ersten Ermittlungen gegen 03.15 Uhr eine Störung an einer Maschine in einer Firma in Bissingen beheben. Hierbei geriet er aus momentan unbekannten Gründen in die Maschine und erlitt schwerste Verletzungen. Der schwerst Verletzte wurde nach rettungsdienstlicher Versorgung mit dem Rettungshubschrauber in die Uniklinik nach Ulm geflogen. Im Laufe des Vormittags verstarb er aufgrund seiner Verletzungen. Die Kriminalpolizei Dillingen hat die Ermittlungen aufgenommen, um den genauen Unfallhergang zu untersuchen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.