Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Landkreis Dillingen: Vermisste 50-Jährige wurde aufgefunden

Zu der seit Samstag, den 28.03.2021, in Buttenwiesen vermissten 50-Jährigen gibt es traurige Nachrichten.
Die Vermisste wurde am heutigen Dienstag, den 30.03.2021, gegen 08.30 Uhr in einem Wald im Landkreis Dillingen tot aufgefunden. Ein Unfallgeschehen und ein Zutun von Dritter Hand konnten durch die Beamten der Kriminalpolizei Dillingen ausgeschlossen werden.

Wir bedanken uns ausdrücklich für das Teilen unserer Meldung in den sozialen Medien! Schnelles Teilen kann Leben retten – leider half es im aktuellen Fall nicht.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.