Landkreis Dillingen a. d. DonauTOP-Nachrichten

Kreis Dillingen: 53-jährige Frau bei Verkehrsunfall tödlich verletzt

Ein Verkehrsunfall mit tödlichem Ausgang ereignete sich am 06.11.2015 bei Glött, im Kreis Dillingen an der Donau.
Am Freitag, den 06.11.2015, gegen 16.06 Uhr fuhr eine 53-jährige Frau mit ihrem Pkw auf der Staatstraße 2028 von Weisingen in Richtung Aislingen. Auf Höhe der Abzweigung Glött kam die Frau mit ihrem Pkw auf die Gegenfahrbahn ab und stieß frontal mit dem Pkw eines entgegenkommenden 36-jährigen Mannes zusammen. Die Frau verstarb am Unfallort. Der Mann wurde mit schweren Verletzungen in das Krankenhaus Dillingen eingeliefert.

Die eingesetzten Feuerwehren sperrten den Unfallort ab und regelten den Verkehr. Die Unfallstrecke war für mehrere Stunden komplett abgesperrt. Über die Höhe des Gesamtschadens ist derzeit noch nichts bekannt. Ein Gutachter wurde nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft Augsburg zur Klärung des Unfallhergangs an die Unfallstelle bestellt.


Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.