Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Kreis Dillingen: 57-Jähriger an Covid-19 verstorben

Am Samstag, 21.11.2020, wurde dem Gesundheitsamt Dillingen ein weiterer Todesfall eines Mannes aus Landkreis Dillingen infolge einer Covid-19-Erkrankung gemeldet.
Ein 57-jähriger Mann ist in der Nacht vom 20. auf den 21.11.2020 auf der Intensivstation der Uniklinik Ulm  verstorben. Er hatte bereits Anfang November erste Symptome einer Covid-19-Erkrankung gezeigt, die am 12.11.2020 labordiagnostisch bestätigt wurde. Am Tag zuvor wurde er bereits bei zunehmenden Atemwegbeschwerden stationär zur Behandlung aufgenommen. Chronische Begleiterkrankungen haben zu dem schweren Verlauf beigetragen.

Lesen sie Auch:
Ticker: Fortlaufend aktuelle Corona-Zahlen aus unserer BSAktuell-Nachrichtenregion

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.