Landkreis Dillingen a. d. DonauTOP-Nachrichten

Kreis Dillingen: Arbeitsunfall in Haunsheim hat tödliche Folgen

Am 21.03.2017 ereignete sich in Haunsheim ein tragischer Arbeitsunfall, bei dem sich ein Mann tödliche Verletzungen zuzog.
Gegen 13.38 Uhr, kam es auf einem Waldweg, neben der Staatsstraße 2025, zwischen Haunsheim und Unterbechingen, zu einem folgenschweren Unfall, bei dem ein 41-jähriger Mann, aus dem östlichen Landkreis Dillingen, tödlich verletzt wurde.

Der 41-Jährige wurde dabei ersten Ermittlungen zufolge von einem Holzladefahrzeug überfahren, als dieser versucht hatte, auf dieses während der Fahrt aufzusteigen. Ein sofort verständigter Notarzt konnte trotz Reanimation, jedoch nur noch den Tod des Mannes feststellen. Bezüglich des genauen Unfallhergangs müssen noch weitere Ermittlungen getätigt werden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.