Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Kreis Dillingen: Berauschte Fahrzeugführer in Lutzingen und Gundelfingen

Unter Alkohol- und Drogeneinfluss standen mehrere Fahrzeugführer, welche die Polizei am 30.04. und 01.05.2019 einer Kontrolle unterzogen.

Am 01.05.2019 gegen 01.15 Uhr wurde eine 19-Jährige in Lutzingen einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen. Hierbei konnte Marihuanageruch im Innenraum festgestellt werden. Zudem konnte Marihuana in einer Tupperdose im PKW sichergestellt werden.

Am 30.04.2019 gegen 23.35 Uhr fuhr ein 38-Jähriger auf der Bundesstraße 16 in Gundelfingen Schlangenlinien. Der Fahrer konnte an seiner Wohnanschrift alkoholisiert angetroffen werden.

Am 30.04.2019 gegen 18.20 Uhr wurde in Gundelfingen ein 46-Jähriger bei der Fahrt mit einem Mofa angetroffen. Ein durchgeführter Drogentest schlug auf Kokain und THC an.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.