Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Kreis Dillingen: Betrunkene Fahrer bei Verkehrskontrolle festgestellt

Am Samstagabend, 22.01.2022, gegen 20.00 Uhr wurden im Bereich Lauingen mehrere Fahrzeugführer durch Streifen der Polizeiinspektion Dillingen einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen.
Hierbei konnte unter anderem im Bereich der Pfannentalstraße in Veitriedhausen bei insgesamt drei Fahrzeugführern während der Kontrolle Alkoholgeruch festgestellt werden. Ein Atemalkoholtest ergab bei den drei männlichen Fahrzeugführern im Alter von 73, 83 und 82 Jahren Werte zwischen 0,6 und 0,8 Promille. Die Männer stammen aus Gundelfingen, Haunsheim und Medlingen. Gegen alle drei Betroffenen wurden Ordnungswidrigkeitenverfahren nach dem Straßenverkehrsgesetz eingeleitet.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.