Landkreis Dillingen a. d. DonauTOP-Nachrichten

Kreis Dillingen: Einbrecher in Aislingen auf Beutezug

Einbrecher waren im Bereich Aislingen unterwegs und haben teilweise hohen Beuteschaden angerichtet. Zeugenhinweise gesucht.
In Aislingen brachen unbekannte Täter in der Zeit zwischen Freitag, 04.11.2016, 13.30 Uhr und Samstag, 05.11.2016, 10.00 Uhr, die Tür zu einem an der Staatsstraße 2028 abgestellten Baucontainer auf und entwendeten daraus neben verschiedenem Werkzeug.  Darunter eine Rüttelplatte Marke Wacker, einen Winkelschleifer Marke Stihl und einen Kanister mit ca. 30 Liter Diesel. Die Höhe des angerichteten Sach- und Beuteschadens ist noch nicht bekannt.

Die Tat steht nach bisherigen Erkenntnissen im Zusammenhang mit den in der gleichen Nacht verübten Einbrüchen in zwei landwirtschaftliche Maschinenhallen in Aislingen bei dem landwirtschaftliche Geräte und Werkzeug im Wert von ca. 25.000 Euro gestohlen wurden.

Hierzu bittet die Polizei in Dillingen unter Telefon 09071/56-210 um Zeugenhinweise.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.